Popeye’s Chicken Sandwich Craze Hits Ashburn, Loudoun

Der Viruswahn über Popeyes neues Hühnersandwich hat landesweite Nachrichten gemacht – und er hat sich auch direkt in Loudoun County ausgebreitet. Lokale Popeye’s sind ausverkauft – und einige andere Artikel auch – wegen der langen Reihen von begeisterten Kunden, die jeden Tag kommen.

Wenn du in der letzten Woche unter einem Popkultur-Rock warst, hast du vielleicht verpasst, was los ist. Vor ein paar Wochen veröffentlichte Popeye’s sein erstes Hühnersandwich – regulär und auch eine würzige Version – das landesweit erhältlich war. Die Kunden begannen schnell zu schwärmen und sagten, es sei besser als Chick-Fil-A. Dies führte zu einem Social Media Herabfallen zwischen den beiden populären Ketten, und dann sprang Wendy’s auch in den Kampf. Der New Yorker schrieb einen Artikel über den Hühnersandwichkrieg und die Geschichte explodierte.

Das nächste, was Sie wissen – lange Schlangen bildeten sich bei Popeye’s im ganzen Land. Es gab sogar Berichte über Autounfälle auf den überfüllten Parkplätzen von Popeye.

Hier in Ashburn, The Burn ging durch Popeye’s im Ashburn Village Shopping Center zweimal Anfang dieser Woche und ging weg, nachdem er Linien aus der Tür gesehen hatte. Heute Morgen – Sonntag – haben wir beschlossen, einen Sprung auf die Menge zu machen und sofort nach der Eröffnung dort anzukommen. Es gab bereits eine Schlange, die wartete, und als sich die Türen öffneten, gab das Personal die schlechte Nachricht heraus, dass sie aus den neuen Hühnersandwiches vollständig verkauft waren. Sie sind gestern gegen Mittag ausgegangen. Eine Frau schrie. Andere waren enttäuscht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *