Sugar Shack Donuts Readies For Opening In Lansdowne

Mit den jüngsten Ankündigungen über die Schließung der Ziegel- und Mörtelstandorte für B-Doughnut und Fractured Prune Doughnuts in Leesburg wurden Liebhaber von Gourmet-Doughnuts verarmt. Aber gute Nachrichten – die lang ersehnten Sugar Shack Donuts in Lansdowne nähern sich ihrer großen Eröffnung.

The Burn hat heute den neuen Laden besucht, um einen kurzen Blick darauf zu werfen. Geräumig, viel Orange, mit einem großen zentralen Tisch und bequemen Stühlen, Sugar Shack sieht aus, als wäre es der ideale Ort, um für einen Donut und Kaffee anzuhalten.

Sugar Shack ist Teil einer in Richmond ansässigen Kette mit mehr als einem Dutzend geöffneten oder in Arbeit befindlichen Geschäften. Die Speisekarte umfasst klassische und kuchenartige Donuts und vegane Donuts. Zartbitterschokolade, Wilde Heidelbeere und Jolly Jelly sind nur einige der Geschmacksrichtungen, die auf dem Markt erhältlich sind.

Es war schon im Juli 2017, als The Burn die Nachricht verbreitete, dass Sugar Shack in den Corner Space im Einkaufszentrum Lansdowne Square kam. (Das ist direkt neben dem größeren Lansdowne Town Center Plaza.) Aber ein Fehler in den Vereinbarungen zwischen dem Vermieter, der HOA und den Mietern hat das ganze Projekt auf einen langen, harten Atem gelegt. In letzter Zeit wurden die Dinge geklärt, der Bau wurde zügig wieder aufgenommen, und schon sind wir da.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *